Über Uns

Teresa
oladu

Studium der Soziologie an der LMU München, Abschluss zur Diplom-soziologin. Studienbegleitende Aushilfstätigkeit als Call Center Agent bei einem bundesweit tätigen Personaldienstleister. Über vierzehn Jahre Berufserfahrung als Leitung der Geschäftsstelle eines bundesweit tätigen Personaldienstleistungs-
unternehmen.

Stefanie
Seitz

Jurastudium an der LMU München, Abschluss zur Volljuristin. Studien-begleitende Zeitarbeitseinsätze im kaufmännischen Bereich in verschie-denen Unternehmen in München. Knapp zwanzig Jahre Berufserfahrung als stellvertretende Leiterin und Leiterin der Geschäftsstelle München bei einem bundesweit tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Jurastudium an der LMU München, Abschluss zur Volljuristin. Studien-begleitende Zeitarbeitseinsätze im kaufmännischen Bereich in verschie-denen Unternehmen in München. Knapp zwanzig Jahre Berufserfahrung als stellvertretende Leiterin und Leiterin der Geschäftsstelle München bei einem bundesweit tätigen Personaldienstl- eistungsunternehmen.

Wer wir sind…

Wir sind Mitglied im Verband der deutschen Zeitarbeitsunternehmen iGZ e.V. und im Besitz der Arbeitserlaubnis, die uns von der Agentur für Arbeit in Nürnberg erteilt wurde. Mit der Gründung der eigenen Firma haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen und uns mit Herz und Verstand dem Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter verschreiben.

Teresa Oladu

Studium der Soziologie an der LMU München, Abschluss zur Diplomsoziologin. Studienbegleitende Aushilfstätigkeit als Call Center Agent bei einem bundesweit tätigen Personaldienstleister. Über vierzehn Jahre Berufserfahrung als Leitung der Geschäftsstelle eines bundesweit tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Stefanie Seitz

Jurastudium an der LMU München, Abschluss zur Volljuristin. Studienbegleitende Zeitarbeitseinsätze im kaufmännischen Bereich in verschiedenen Unternehmen in München. Über achtzehn Jahre Berufserfahrung als stellvertretende Leiterin und Leiterin der Geschäftsstelle München bei einem bundesweit tätigen Personaldienstleistungsunternehmen.

Wer wir sind…

Wir sind Mitglied im Verband der deutschen Zeitarbeitsunternehmen iGZ e.V. und im Besitz der Arbeitserlaubnis, die uns von der Agentur für Arbeit in Nürnberg erteilt wurde. Mit der Gründung der eigenen Firma haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen und uns mit Herz und Verstand dem Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter verschrieben.

Ziele & Werte

Die Entscheidung für den Firmennamen Oladu Seitz Personal GmbH haben wir bewusst gefällt, um mit unseren persönlichen Namen für die Werte und Ziele unserer Firma einzustehen. Wir wollen damit ein Zeichen setzen und uns als Gründerinnen klar zu erkennen geben. In einer hochdynamischen Branche, die geprägt ist durch personelle Fluktuation, bieten wir einen Gegenpol an Kontinuität und Verlässlichkeit.

Wir sind zuverlässig, verbindlich und authentisch.

Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Kontakt